Hilfsnavigation
Landkreis Peine
Seiteninhalt
06.08.2020

Glückwünsche zu bestandenen Prüfungen

Weitere Glückwünsche zu bestandenen Prüfungen konnte jetzt Erster Kreisrat Henning Heiß aussprechen. Marie Leunig hat den Angestelltenlehrgang II, Denise David den Angestelltenlehrgang I erfolgreich abgeschlossen. Sie sind ab sofort im Jugendamt bzw. im Fachdienst Ordnungswesen tätig.

Seine Ausbildung zum Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste hat Benjamin Heibutzki erfolgreich absolviert. Er unterstützt zunächst in der Kreisbücherei Lengede, nach den Sommerferien wird er dann in der Kreisbücherei Vechelde im Einsatz sein.

Autor/in: Fabian Laaß
Zum Seitenanfang (nach oben)
Coronavirus Infos

Heute sind im Landkreis Peine 0 neue Fälle hinzugekommen, davon 0 aus dem Bereich der Alten- und Pflegeheime (Stand: 10.05.2021). Insgesamt gibt es 5.218 bestätigte Corona-Fälle. 351 Personen sind derzeit erkrankt, 4.765 gelten als genesen. Es wurden heute 164 anlassbezogene Abstriche durch das Gesundheitsamt entnommen. 589 ...

Mehr erfahren


Kontakt

Bürgertelefon Coronavirus
Burgstraße 1
31224 Peine

Telefon: +49 5171 401 9000
Fax: +49 5171 401 770 0
E-Mail oder Kontaktformular