Hilfsnavigation
Landkreis Peine
Seiteninhalt
10.09.2020

Vertragsverhandlungen mit Corinna Jendges gescheitert

Corinna Jendges wird die Geschäftsführung des Klinikums Peine nicht wie geplant übernehmen. „Bei den Vertragsverhandlungen konnten wir keine Einigung erzielen und mussten Frau Jendges deshalb leider absagen“, erklärt Kreissprecher Fabian Laaß zu den Gründen der Entscheidung. Es habe im Bewerbungsverfahren allerdings eine weitere sehr gute Vorstellung eines Kandidaten gegeben. Diese Person sei bereits kontaktiert worden. Der Bewerber soll dem Kreis- und dem Verwaltungsausschuss in der kommenden Woche vorgestellt werden.

Autor/in: Fabian Laaß
Zum Seitenanfang (nach oben)
Coronavirus Infos

Heute sind im Landkreis Peine 49 neue Fälle hinzugekommen, davon 1 Fall aus dem Bereich der Alten- und Pflegeheime (Stand: 22.04.2021). Insgesamt gibt es 4.813 bestätigte Corona-Fälle. 507 Personen sind derzeit erkrankt, 4.209 gelten als genesen. Es wurden heute 186 anlassbezogene Abstriche durch das Gesundheitsamt entnommen. ...

Mehr erfahren


Kontakt

Bürgertelefon Coronavirus
Burgstraße 1
31224 Peine

Telefon: +49 5171 401 9000
Fax: +49 5171 401 770 0
E-Mail oder Kontaktformular