Hilfsnavigation
Landkreis Peine
Seiteninhalt
02.10.2020

Vorstand der Landkreis-Betriebssportgemeinschaft gewählt

Der Vorstand der Betriebssportgemeinschaft Landkreis Peine e.V. (BSG) wurde nun auf der Jahreshauptversammlung gewählt.

Vorsitzender der BSG bleibt Frank König aus dem Landkreis Peine Jobcenter, sein Vertreter ist weiterhin der Personalratsvorsitzende Toni Bieband, neue Geschäftsführerin ist die stellvertretende Personalratsvorsitzende Sandra Scherneck.

Die Aktivitäten der Betriebssportgemeinschaft, die derzeit aus immerhin 208 Mitgliedern besteht, sind vielfältig und beinhalten unter anderem Fußball, Badminton, Bowling, Kubb (Wikingerschach), Laufen und Walken. Anlässlich des Freischießens wird seitens der BSG dafür gesorgt, dass die Kreisverwaltung eine eigene Majestät ausschießt. Auch zu anderen Anlässen ist die Gemeinschaft eine wichtige Unterstützung für die Kreisverwaltung, so wird beispielsweise die Bewirtung bei Betriebsfesten durch die BSG sichergestellt, aber auch der Gesundheitstag für alle Beschäftigten unterstützt.

Autor/in: Katja Schröder
Zum Seitenanfang (nach oben)
Coronavirus Infos

Wichtiger Hinweis:
Maßgeblich beeinflusst wurde die Impfleistung durch die Vorgabe des Landes Niedersachsen vom vergangenen Montag, 10.05., dass ab sofort in den Impfzentren der Impfstoff Johnson & Johnson nicht mehr an unter 60-Jährige verimpft werden darf. Sämtliche für Dienstag, Mittwoch, Freitag und kommende Woche ...

Mehr erfahren


Kontakt

Bürgertelefon Coronavirus
Burgstraße 1
31224 Peine

Telefon: +49 5171 401 9000
Fax: +49 5171 401 770 0
E-Mail oder Kontaktformular