Weitere Impftermine des mobilen Impfteams

Das mobile Impfteam des Landkreises Peine bietet in der kommenden Woche erneut die Möglichkeit, sich gegen Covid-19 impfen zu lassen. Verimpft wird der Impfstoff von Biontech/Pfizer, Moderna oder Novavax.
»Bei den Terminen bieten wir Erst-, Zweit-, Dritt- und Viertimpfungen sowie Impfungen Genesener an«, erklärt Kreissprecher Fabian Laaß.
Die für die Impfung notwendigen Unterlagen können auf der Internetseite des Landkreises Peine unter https://www.landkreis-peine.de/Impfen heruntergeladen und bereits ausgefüllt mitgebracht, aber selbstverständlich auch vor Ort ausgefüllt werden. Darüber hinaus sind lediglich der Personalausweis sowie, wenn vorhanden, der Impfpass mitzubringen.
Speziell für die Dritt- und Viertimpfungen sind die Nachweise über die bereits erfolgten Impfungen vorzulegen, damit die zeitlichen Abstände nachgewiesen werden können.

Datum:

09.08.2022

Uhrzeit:

10:00 bis 15:00 Uhr

Ort:

Feuerwehrgerätehaus Bortfeld, Polterdamm 5 und Dorfgemeinschaftshaus Harber, Am Busch 2

Termin exportieren