Hilfsnavigation
Landkreis Peine
Seiteninhalt
01.10.2019

Staffelstab übergeben: Maik Zilling übernimmt die Leitung des Jugendamtes von Andrea Pape

Seit Anfang September ist Maik Zilling als neuer Jugendamtsleiter beim Landkreis Peine tätig. Um den Wechsel von der kommissarischen Leiterin Andrea Pape auf Zilling auch symbolisch zu vollziehen, hatte sich Sozialdezernentin Prof. Dr. Andrea Friedrich etwas einfallen lassen. Sie brachte einen Staffelstab mit, der offiziell an Maik Zilling überreicht wurde. „Ich freue mich sehr, dass Maik Zilling nun die Geschicke des Jugendamtes lenkt und auf eine konstruktive, ideenreiche und gute Zusammenarbeit“, erklärte Andrea Friedrich.

Autor/in: Fabian Laaß

Kontakt

Herr Maik Zilling
Burgstraße 1
31224 Peine

Telefon: +49 5171 401 220 8
E-Mail oder Kontaktformular
Zum Seitenanfang (nach oben)