Hilfsnavigation
Landkreis Peine
Seiteninhalt
26.06.2020

Winfried Selke als Seniorenbeauftragter verabschiedet

Nach mehr als achteinhalb Jahren als Seniorenbeauftragter des Landkreises Peine verabschiedet sich Winfried Selke zum 30. Juni dieses Jahres. Er war am 17. November 2011 vom Kreistag zum Seniorenbeauftragten des Landkreises bestellt worden. Zuvor war er bereits seit 2005 von der Gemeinde Hohenhameln berufen worden und wohnte den Sitzungen des Seniorenbeirates bei.

Winfried Selke nahm als Seniorenbeauftragter unter anderem an den Sitzungen des Ausschusses für Arbeit, Gleichstellung und Soziales, des Seniorenbeirates oder auch an Konferenzen auf Landkreis- und Landesebene teil. Er hielt zudem Sprechstunden im Kreishaus und später im Senioren- und Pflegestützpunkt ab.

Autor/in: Fabian Laaß
Zum Seitenanfang (nach oben)
Coronavirus Infos

Der Landkreis Peine hat angesichts der Corona-Epidemie verschiedene Allgemeinverfügungen herausgegeben. Nähere Informationen finden Sie in den beigefügten Verlinkungen. Für Fragen aus der Bevölkerung rund um das Coronavirus ist von Montag bis Donnerstag jeweils von 8:30 bis 16 Uhr sowie Freitag von 8:30 bis 14 Uhr ...

Mehr erfahren


Kontakt

Bürgertelefon Coronavirus
Burgstraße 1
31224 Peine

Telefon: +49 5171 401 777 7
Fax: +49 5171 401 770 0
E-Mail oder Kontaktformular