L619: Vollsperrung des Bahnüberganges in Woltwiesche
Aufgrund von Sanierungsarbeiten am Bahnübergang in Woltwiesche wird dieser ab Dienstag, 23. Juni, bis Freitag, 26. Juni, voll gesperrt.
Die Umleitung erfolgt über die Fuhsestraße (K46) nach Lengede - Broistedter Straße Fahrtrichtung Broistedt (L472) - L475 nach Barbecke sowie in umgekehrter Richtung.
Autor/in: Katja Schröder