B444 Ortsdurchfahrt Wehnsen: Vollsperrung wird aufgehoben
Die Aufhebung der Vollsperrung der B444 in der Ortsdurchfahrt Wehnsen ist für diesen Freitag, 24. Oktober, vorgesehen. Anschließende Restarbeiten werden unter geringfügigen Beeinträchtigungen des Verkehrs auf der Fahrbahn in den nächsten zwei Wochen durchgeführt.
Darüber hinaus müssen sich Verkehrsteilnehmer weiterhin an der DB-Brücke aufgrund von Instandsetzungsarbeiten bis Ende nächster Woche auf Einschränkungen durch eine halbseitige Sperrung einstellen.
Witterungsbedingte Verzögerungen sind grundsätzlich möglich.
Die Landesbehörde bittet alle Anwohner und Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die Einschränkungen.
Autor/in: Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Wolfenbüttel