Datum: 26.10.2023

Vortragsveranstaltung zum Thema Social Media Marketing in der Ilseder Gebläsehalle am 23. November

Wirtschafts- und Tourismusfördergesellschaft Landkreis Peine lädt ein

Die Wirtschafts- und Tourismusfördergesellschaft Landkreis Peine mbH (kurz: wito gmbh) lädt am 23. November 2023 um 18 Uhr interessierte Anbieter und Unternehmen im Freizeitbereich zu einer Vortragsveranstaltung in die Ilseder Gebläsehalle ein. Der Titel lautet „Erfolgreiches Social Media Marketing - mit kleinem Budget große Wirkung erzielen“.

Als Referent gibt Christopher Vehrke, Inhaber der Marketing- und Beratungsagentur SoulClap Media aus Vechelde, Tipps zum Thema Social Media für Anfänger und Fortgeschrittene und zeigt viele anschauliche Beispiele, was Marketing im Social Media Bereich bedeutet und auch mit kleinem Budget möglich macht. Neben Marketingprojekten für beispielsweise die Basketball Löwen ist er momentan unter anderem Dozent an der Welfenakademie Braunschweig zum Thema Social Media und kümmert sich um die Instagram-Stories des Hearts Hotels in Braunlage.

Ein kleiner Imbiss im Anschluss bietet die Möglichkeit zum regen Austausch. Außerdem können alle Interessierte an einem geführten Rundgang durch die Gebläsehalle teilnehmen, die ab sofort wieder buchbar ist.

Eine Teilnahme an der Veranstaltung ist nur mit Anmeldung möglich bis zum 5. November 2023 bei der wito gmbh über die Veranstaltungswebsite.

Autor/in: Gonhild Kunst (wito gmbh)