Inhalt

Auszug - Anfragen und Anregungen  

Ausschuss für Gleichstellung, Arbeit und Soziales
TOP: Ö 12
Gremium: Ausschuss für Gleichstellung, Arbeit und Soziales Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mo, 24.02.2014 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:15 Anlass: Sitzung
Raum: Kreishaus-Kantine
Ort: Burgstr. 1, 31224 Peine
 
Wortprotokoll

KTA Waldeck verweist auf Probleme beim Umgang mit der Chipkarte und fragt an, ob die Probleme zwischenzeitlich behoben seien.

 

FBL Dr. Buhmann erklärt, dass die Chipkarte gut angenommen werde und funktioniere. Zum Umgang mit der Karte habe es drei Informationsveranstaltungen gegeben. Die angesprochenen Probleme seien lediglich bei der Realschule Groß Ilsede aufgetreten, die aber an keiner der drei Informationsveranstaltungen teilgenommen habe. Dafür seien schulinterne Gründe verantwortlich, so dass man der Kreisverwaltung keinen Vorwurf machen könne.

 

 

Da keine weiteren Wortmeldungen vorliegen, schließt der Vorsitzende, KTA Möhle, um 19:15 Uhr die Sitzung.