Inhalt

Auszug - Haushalt 2010 -Produkte-Entwicklung-Prognose- des Fachbereiches 25 (Bericht durch Herrn Burgdorf)  

Ausschuss für Bauen und Liegenschaften
TOP: Ö 8
Gremium: Ausschuss für Bauen und Liegenschaften Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mo, 08.02.2010 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:40 Anlass: Sitzung
Raum: Kl. Sitzungssaal
Ort: Burgstr. 1, 31224 Peine
 
Wortprotokoll

Herr Burgdorf gibt anhand einer Präsentation einen umfangreichen Bericht zu den Produkten und Handlungsschwerpunkten 2009/2010

Herr Burgdorf gibt anhand einer Präsentation einen umfangreichen Bericht zu den Produkten und Handlungsschwerpunkten 2009/2010. Es ergibt sich eine kleine Diskussion. Fragen werden beantwortet.

Die Präsentation wird zur Verfügung gestellt und ist unter folgender Internetadresse abrufbar: www.landkris-peine.de/login dort öffnet sich eine Anmeldemaske, Anmeldename ist BuLA, Passwort ist ikiss456. In der Schnellstartleiste (über dem Landkreislogo) erscheint dann der Navigationspunkt BuLA. Dort liegen die Informationen.