Inhalt

Auszug - Anschreiben zur Kindergartenarbeit/Gruppengröße  

Jugendhilfeausschuss
TOP: Ö 12
Gremium: Jugendhilfeausschuss Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Di, 18.05.2010 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 20:00 Anlass: Sitzung
Raum: Gr. Sitzungssaal
Ort: Gr. Sitzungssaal
 
Wortprotokoll

Herr Fechner will den Formulierungs-Vorschlag der CDU-Fraktion, der dem Protokoll als Anlage 8 beigefügt ist, als Vorlage für einen Grundsatzbeschluss verstanden wissen, der anschießend durch die Fraktionen ausgearbeitet werden soll/muss

Herr Fechner will den Formulierungs-Vorschlag der CDU-Fraktion, der dem Protokoll als Anlage 8 beigefügt ist, als Vorlage für einen Grundsatzbeschluss verstanden wissen, der anschießend durch die Fraktionen ausgearbeitet werden soll/muss.

 

Herr Manns teilt mit, dass seine Fraktion am 19.05.2010 beraten wird. Grundsätzlich findet sich seine Fraktion in dem Schreiben wieder.

 

Um nicht angesichts der Sommerpause noch mehr Zeit zu verlieren, beschließt der Jugendhilfeausschuss nach kurzer Diskussion einstimmig, dass Herr Fechner und Herr Manns einen Resolutionstext auf der Grundlage des vorliegenden Entwurfes der CDU-Fraktion erarbeiten, der dann dem Kreisausschuss in seiner nächsten Sitzung zur Beschlussfassung vorgelegt wird.