Datum: 19.09.2023

„Zeit zum Toben, Papa!“ für Väter und Kinder startet wieder

Die Sommerpause ist vorbei. Ab dem 23. September heißt es wieder „Zeit zum Toben, Papa!“.

In einer abwechslungsreichen Bewegungslandschaft spielen, toben und lachen Väter gemeinsam mit ihren Kindern und nebenbei knüpfen die Väter neue Kontakte.

Teilnehmen können Väter mit Kindern im Alter von drei bis sechs Jahren. Das Angebot findet immer samstags zu folgenden Zeiten statt:

• 10 bis 11:30 Uhr und

• 12 bis 13:30 Uhr

Geturnt wird in bequemer Kleidung. Ein Getränk sollte mitgebracht werden. Die Kinder können barfuß turnen. Begleitet wird das Angebot durch den Übungsleiter Benjamin Magdziarz.

Das kostenfreie Angebot wird vom Kreissportbund Peine e.V. und dem Lokalen Bündnis für Familie des Landkreises Peine gemeinsam organisiert.

Beide Angebote finden in der Sporthalle der Wallschule, Luisenstraße 3, 31224 Peine statt. In den Ferien und an Feiertagen wird pausiert.

Eine vorherige Anmeldung ist bei Übungsleiter Benjamin Magdziarz unter der Rufnummer 0176 62669561 erforderlich.

Autor/in: pressebuero@landkreis-peine.de (Landkreis Peine)