Datum: 04.09.2023

Es geht ums Klima« - Landkreis Peine veranstaltet Informationstage

Klimaschutzagentur und wito beraten zum Thema Nachhaltigkeit und Klimaschutz

Am Donnerstag, 7. September, und Freitag, 8. September, widmet sich der Landkreis Peine ganz dem Thema Klimaschutz.
Im Konferenz- und Schulungszentrum des Landkreises in der Werner-Nordmeyer-Straße 13 begrüßen und beraten die Klimaschutzagentur und die Wirtschafts- und Tourismusfördergesellschaft (wito gmbh) des Landkreises Peine an diesen zwei Tagen Klimaschutzinteressierte.
Ein vielfältiges Programm informiert am 8. September Bürgerinnen und Bürger über die Themen: Wärmepumpen, Geothermie und kommunale Wärmeplanung.

Am Tag davor, dem 7. September, richtet sich das Angebot an Unternehmerinnen und Unternehmer aus dem Landkreis (Es geht ums Klima - Anmeldung zum Unternehmensabend am 7. September).

Autor/in: Klimaschutzagentur