Datum: 11.11.2022

Vier Frauen am Adventskranz

Erstmalig an vier Standorten im Landkreis Peine laden in diesem Jahr Stefanie Quindel, Roswitha Holstein, Gudrun Decker und Gabi Margis zum beliebten Format „Vier Frauen am Adventskranz“ in die Kreisbüchereien Hohenhameln, Ilsede, Lengede und Wendeburg ein.

Dieses Format erfreut sich an den Standorten Hohenhameln und Ilsede bereits großer Beliebtheit. Umso mehr freut es die Leiterin des Medienzentrums, Franziska Christiansen, dass sich Stefanie Quindel und ihr Team zu zwei weiteren Lesungen in der Vorweihnachtszeit bereit erklärt haben und Interessenten in gemütlicher Atmosphäre bei Gebäck und Tee ein paar besinnliche Stunden bescheren möchten.

Am Mittwoch, 23. November, werden in der Kreisbücherei Hohenhameln ab 19.30 Uhr Geschichten zum Lachen und Schmunzeln zum Besten gegeben und die Adventszeit eingeläutet. Am Freitag, 25. November, findet die Veranstaltung in der Kreisbücherei Wendeburg sowie am Mittwoch, 30. November, in der Kreisbücherei in Ilsede und am Freitag, 2. Dezember, in der Kreisbücherei Lengede statt. Beginn ist ebenfalls jeweils um 19.30 Uhr.

Karten gibt es in der Buchhandlung Quindel, Telefon: 05172/129210 für 8 Euro pro Person. Voranmeldungen sind auch telefonisch oder per Mail in den jeweiligen Kreisbüchereien möglich.

Kreisbücherei Hohenhameln
E-Mail: kb-hohenhameln@landkreis-peine.de