Inhalt

Auszug - Informationen der Verwaltung  

20. Sitzung des Ausschusses für Gleichstellung, Arbeit und Soziales
TOP: Ö 12
Gremium: Ausschuss für Gleichstellung, Arbeit und Soziales Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 28.09.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 18:43 Anlass: Sitzung
Raum: Mensa des Gymnasiums am Silberkamp
Ort: Am Silberkamp 30, 31224 Peine
 
Wortprotokoll

DL Prof. Dr. Friedrich gibt bekannt, dass im Kreisgebiet aktuell sechsunddreißig Personen mit dem Corona-Virus infiziert seien. Eine Person sei ein Intensivfall. Die Quarantänestation sei nicht leer, sondern derzeit teilweise belegt. Im Testzentrum seien an einem Tag sechzig bis siebzig Tests vorgenommen worden.

 

BV Schlaugat spricht dem Fachdienst Gesundheitsamt und dem Testzentrum ein Kompliment für die hervorragende Arbeit aus. Aus eigenem Erleben wisse sie, dass man dort freundlich und gut organisiert sei.

 

FDL Dr. Opiela bedankt sich für das Kompliment.

 

Da keine weiteren Wortmeldungen vorliegen, schließt die Vorsitzende, KTA Riedel-Kielhorn, diesen Tagesordnungspunkt.