Inhalt

Auszug - Anfragen und Anregungen  

1. Sitzung des Ausschusses für Gleichstellung, zentrale Verwaltung und Feuerschutz
TOP: Ö 12
Gremium: Ausschuss für Gleichstellung, zentrale Verwaltung und Feuerschutz Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 17.01.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 17:35 Anlass: Sitzung
Raum: Mensa des Schulzentrum Ilsede
Ort: Am Schulzentrum 35, 31241 Ilsede
Zusatz: Bitte beachten Sie die Mail vom 22.12.2021 bezüglich der 3G-Regelung und Maskenpflicht bei der Sitzung. Die Information zur 3G-Regel sowie die Erklärung zum Impfstatus füge ich nochmals bei.
 
Wortprotokoll

KTA Wilke fragt, ob perspektivisch digitale Ausschusssitzungen möglich sein werden.

 

Landrat Heiß erklärt, dass die Thematik aufgrund des nicht vorhandenen Sitzungsraumes nicht einfach ist, aber zurzeit daran gearbeitet wird, die technischen Möglichkeiten im Konferenz- und Schulungszentrum der FTZ herzustellen. In der letzten Wahlperiode waren digitale Ausschusssitzungen nicht besonders thematisiert worden, so dass Landrat Heiß darum bittet, dass die Fraktionen ihre Sicht zu der Thematik mitteilen.

 

 

Der Ausschussvorsitzende KTA Busse schließt um 17:35 Uhr die Sitzung.