Inhalt

Auszug - Produktbericht Jahresabschluss 2021 für die Produkte das Budgets des Fachdienstes Schule, Kultur und Sport  

Sitzung des Ausschusses für Bildung, Kultur und Sport
TOP: Ö 5
Gremium: Ausschuss für Bildung, Kultur und Sport Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Do, 16.06.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 19:00 Anlass: Sitzung
Raum: Mensa des Gymnasiums am Silberkamp
Ort: Am Silberkamp 30, 31224 Peine
2022/070 Produktbericht Jahresabschluss 2021 für die Produkte das Budgets des Fachdienstes Schule, Kultur und Sport
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Informationsvorlage
Federführend:Fachdienst Schule, Kultur, Sport Bearbeiter/-in: Stein, Kerstin
 
Wortprotokoll

Herr KTA Wilke entschuldigt Herrn Trümper an dieser Stelle. Eine Stellungnahme zum Produktbericht wird dem Protokoll beigefügt.

Frau Notka nimmt Bezug auf Vorlage 2022/070 und ergänzt, dass corona-bedingt viele geplante Maßnahmen im vergangenen Jahr nicht hätten umgesetzt werden können. Dies habe zur Folge, dass im laufenden Jahr höhere Anschaffungen zu tätigen wären, als bei den Planungen zunächst von auszugehen war.

Auf Anfrage von Frau KTA Maurer-Lambertz hinsichtlich der zu erwartenden steigenden Mittagessenkosten und einer damit verbundenen Anpassung des Zuschusses erklärt Frau Carstens, dass zunächst die konkrete Preisgestaltung abzuwarten bleibe und dann verwaltungsseitig eine entsprechende Vorlage zur politischen Entscheidung vorbereitet werde.