Inhalt

Auszug - Haushalt 2010 -Produkte-Entwicklung-Prognose- des Fachbereiches 26 (Bericht durch Frau Baudirektorin Raeder)  

Ausschuss für Bauen und Liegenschaften
TOP: Ö 7
Gremium: Ausschuss für Bauen und Liegenschaften Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mo, 08.02.2010 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:40 Anlass: Sitzung
Raum: Kl. Sitzungssaal
Ort: Burgstr. 1, 31224 Peine
 
Wortprotokoll

Frau Raeder gibt einen ausführlichen Bericht mit einer Präsentation zu den Produkten

Frau Raeder gibt einen ausführlichen Bericht mit einer Präsentation zu den Produkten. Eine mögliche neue Einnahmequelle könnten Bauberatungsgebühren sein. Erste Abstimmungs-gespräche gibt es mit der Stadt Peine. Eine kleine Diskussion schließt sich an und Fragen werden beantwortet.

Die Präsentation wird zur Verfügung gestellt und ist unter folgender Internetadresse abrufbar:

www.landkreis-peine.de/login dort öffnet sich eine Anmeldemaske. Anmeldename ist BuLA, Passwort ist ikiss456. In der Schnellstartleiste (über dem Landkreislogo) erscheint dann der Navigationspunkt BuLa. Dort liegen die Informationen.