Inhalt

Auszug - Produktbericht Stand 30. Juni 2012 der Fachdienste Umwelt, Veterinärwesen und der Fachbereichsleitung 2  

Ausschuss für Umwelt- und Verbraucherschutz
TOP: Ö 6
Gremium: Ausschuss für Umwelt- und Verbraucherschutz Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Di, 11.09.2012 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:20 Anlass: Sitzung
Raum: Peine, Woltorfer Str. 74, Zi. 8001
Ort: Woltorfer Str. 74, 31224 Peine
2012/108 Produktbericht Stand 30. Juni 2012 der Fachdienste Umwelt, Veterinärwesen und der Fachbereichsleitung 2
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Informationsvorlage
Federführend:Dezernat 1 Bearbeiter/-in: Scholz, Imme
 
Wortprotokoll

Der Produktbericht Stand 30

 

Der Produktbericht Stand 30. Juni 2012 ist den Ausschussmitgliedern als Informationsvorlage mit der Einladung zur Sitzung zugesandt worden.

 

@-> 

KBR Gemba erläutert den vorliegenden Produktbericht.

Demnach haben sich Veränderungen hauptsächlich im Bereich Veterinärwesen (Tiergesundheitsschutz u. Verbraucherschutz) ergeben.

 

Die vakante Stelle eines Lebensmittelkontrolleurs ist zwischenzeitlich ausgeschrieben worden.

 

Auf Anfrage von KTA Baumeister erläutert Frau Schneider die im Produktbericht ausgewiesenen Zielerreichungen.

.

KTA Thiemann fragt bezüglich der Aufwertung der Stelle des Lebensmittelkontrolleurs an. Hierzu erklärt Frau Dr. Muuß, dass im Stellenplan 2 Stellen aufgewertet werden sollen. Die Stellenbewertung hierzu ist allerdings noch nicht abgeschlossen.

 

 

Der Ausschuss nimmt von der Informationsvorlage Kenntnis

 

 

 

 

 

 

 

 <-@