Inhalt
ALLRIS - Auszug

11.06.2008 - 12 Vorstellung der Jahresrechnungen 2007 der Kreis...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Kreistagsvorsitzende Frau Schlaugat geht auf Vorlage ein.

 

Landrat Einhaus nutzt die Gelegenheit, um die positive Entwicklung der Kreis­musik­schule hervorzuheben. Der Auftritt bei der Eröffnungsveranstaltung zur STAHL::ZEIT in der Gebläsehalle in Ilsede sei den Anwesenden sicher noch in guter Erinnerung. Um die Arbeit der Kreismusikschule nachhaltig voranzubringen, sei die Suche nach einer entsprechenden Bleibe nun der nächste Entwicklungsschritt.

 

Landrat Einhaus äußert die Hoffnung, dass der Kreistag ihn dabei entsprechend unterstütze.

 

KTA Möhle bittet, den Landrat bei der Suche nach einer entsprechenden Bleibe für die Kreismusikschule zu unterstützen. Eine weitere Möglichkeit, die Arbeit der Kreismusikschule voranzubringen, sei durch den Beitritt zum Förderverein möglich.

 

Beschluss: (einstimmig)

Die Jahresrechnungen 2007 der Kreisvolkshochschule und der Kreismusikschule werden in der vorgelegten Form zur Kenntnis genommen.

- KT 11.06.2008 -